UNSERE STORY VOM DIY-GEIST ZUM HERZENSBUSINESS.

Über unsere Leidenschaft für Musik, unzählige Konzertbesuche vor, auf und hinter der Bühne sind wir beim Produzieren von Band-Shirts gelandet. Erst in ganz kleinem Rahmen, per Handsiebdruck, für die eigene Band, im eigenen Keller. Danach für die Bands von Freunden und plötzlich die ersten offiziellen Anfragen. Nach und nach kamen neue Aufträge dazu und wir sind behutsam gewachsen.

Seither sind über 10 Jahre vergangen und mindestens tausend Liter an Herzblut vergossen worden. Gemeinsam mit unseren Kunden haben auch wir uns weiterentwickelt, neue Techniken ausprobiert und  festgestellt, dass das scheinbar Unmachbare  immer irgendwie machbar ist.

Unsere Werte die uns von Anfang an besonders am Herzen lagen – nachhaltiges Produzieren im Einklang mit der Umwelt, sowie zufriedene & glückliche Kunden – haben wir dabei nie aus den Augen verloren und diese bilden auch heute noch die Grundlage unserer Arbeit:

NACHHALTIGKEIT. 

Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen. Deswegen achten wir von Anfang bis Ende der Produktionskette, sowie in allen Arbeits-

prozessen auf einen ressourcenschonenden Umgang mit Mensch und Umwelt. Wir bieten eine große Auswahl an Organic & Fair Wear Produkten. Du als Kunde kannst diesen Prozess unterstützen, indem du dich für eines der Organic & Fair Wear Produkte entscheidest.

QUALITÄT. KEINE KOMPROMISSE

Jedes T-Shirt, jede Tasche und jedes Stück das bei uns produziert wird, wandert mindestens fünf Mal durch unsere Hände, bevor es sorgfältig in den Versandkarton gepackt wird.

BERATUNG. GLÜCKLICHE KUNDEN

Welche Artikel, Farben, Größen, Materialien, Mengen wählen? Die Auswahl an Labels, Textilien und Druckverfahren ist scheinbar endlos. Gerne beraten wir dich, welche Produkte am besten geeignet sind, finden die optimale Drucktechnik für dein Vorhaben und geben eine realistische Einschätzung über den Umsetzungszeitraum.

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.